Internet Statement 2019-72

 

How to get free from stupid green movement ?

Wie kann man sich von der reaktionären grünen Richtung befreien?

Maria Weiß  27.11.2019     

Dazu sollte man ihnen folgende Fragen stellen:

  • Wie kommen Sie dazu, den Menschen als Fehlentwicklung der Natur zu betrachten, oder richtiger ausgedrückt, zu diffamieren?
  • Wie kommen Sie dazu, berechtigten Schutz der Umwelt als ein Mittel zur Bremsung für die Weiterentwicklung der Menschheit zu instrumentalisieren?
  • Wie kommen Sie dazu, eine angeblich durch ein oder zwei Grad Erderwärmung bedrohte Menschheit der tatsächlichen und viel realistischeren Bedrohung der Menschheit durch den nächsten imperialistischen Krieg entgegenzusetzen? Oder anders ausgedrückt, letzteren aus dem Blickfeld verschwinden zu lassen?

Die gestrige große Demonstration in Berlin, organisiert von Landwirten aus ganz Deutschland, die viele tausend Menschen nach Berlin gebracht hat, war eines der erfreulichsten Ereignisse der letzten Zeit. Vor allen Dingen die grünen Politiker wurden ausgepfiffen. Umweltministerin Svenja Schulze, eine grüne Politikerin aus der SPD, hatte wenig Worte um sich zu rechtfertigen, abgesehen davon daß sie auch nicht mehr zu Wort zu kommen gelassen wurde, sondern diese in einem Strom der Empörung versanken. So lautete jedenfalls die Berichterstattung.

Der Ursprung und Antrieb für die gestrige Demonstration war nicht gegen die grüne Richtung als solche gerichtet, sondern sie ging darum, daß man die Landwirtschaft mit allen möglichen Umweltauflagen völlig überflüssiger Natur belegt, als da wäre, daß man Schaden stiftende Insekten nicht vernichten darf, auch wenn diese der Landwirtschaft schweren Schaden zufügen. Dies deswegen, weil ja Insekten in grünen Augen mindestens so viel wert sind wie der Mensch! Oder sogar mehr.

Es ging aber auch noch um andere Forderungen, zum Beispiel darum, warum mit landwirtschaftlichen Produkten in unserem Land nur extrem wenig Geld verdient werden kann, obwohl eine Menge Arbeit drin steckt. Auch dem sollte mal nachgegangen werden, woran das liegt. Die billigen oder gar nicht zufrieden stellenden Antworten an die gestrigen Demonstranten gingen unter in einem gewaltigen Fluß der Empörung der dort versammelten weit über 8500 Demonstranten. Die SPD-Umweltministerin Svenja Schulze kam Berichten zufolge kaum zu Wort, und auch der CDU- Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner wurde nicht gerade geduldig zugehört.

Unsere Organisation bekämpft schon seit etlichen Jahrzehnten die grüne Richtung, ja eigentlich schon seit deren Entstehung im Jahr 1974, als eine der Weiterentwicklung der Produktivkräfte feindlich gesonnene Richtung. Es liegt uns fern, uns an irgendwelche Bewegungen ran zu heften. Das ist nicht unser Ziel. Aber wenn so etwas Erfreuliches wie gestern in Berlin passiert, dann geht es einfach nicht anders, als demgegenüber seine Meinung als auch Unterstützung auszudrücken. Mindestens zwei Stunden lang bewegte sich einer von fünf Zügen landwirtschaftlicher Fahrzeuge durch die Moabiter Beusselstrasse, um zum Kundgebungsplatz am Brandenburger Tor zu gelangen. Eine gegen Ende zur Route gekommene Grundschulklasse applaudierte vom Strassenrand aus spontan den Bauern in ihren Traktoren.

Nicht eine angebliche 1,5 Grad Klimaerwärmung ist die größte angebliche Katastrophe, wie das deutsche Umweltbundesamt behauptet. Eine reale und weitaus größere, nicht Natur-, aber politische Katastrophe, das sind die Grünen, denn sie versuchen die revolutionäre Weiterentwicklung der Produktivkräfte und damit natürlich auch die Entwicklung der Fähigkeiten der Menschen selbst aufzuhalten oder gar zurückzuschrauben, was gegenwärtig das größte gesellschaftliche Übel – neben dem Wiederaufkommen rechter Kräfte – darstellt. Oder sollte man vielleicht besser sagen „anderen Rechten“, denn es gibt kaum etwas, was so rechts ist wie die grüne Richtung selbst, welche den Menschen selbst als angebliche Fehlentwicklung der Natur diffamiert. Was in manchen Aussagen der Grünen drinsteckt, ist doch nichts anderes als ein Vernichtungsprogramm für die Menschheit selbst. Will man die Nazis an Abscheulichkeit noch übertreffen, indem man nicht nur eine bestimmte Glaubensrichtung, oder „Rasse“ ins Zielfeuer setzt, sondern im Grunde gleich die ganze Menschheit – Grüne natürlich ausgeschlossen!? Dann „Bündnis 90 – die Grünen“. War das etwa der Preis für die Wiedervereinigung Deutschlands vor 30 Jahren, Frau Merkel? Dies klammheimlich, muß man dazu sagen, denn offen hätte sich das damals niemand gewagt zu vertreten.

Noch einmal kurz zurück zu gestern. Der Zug der Trecker durch Moabit ist die seit langem erfreulichste Veranstaltung dieser Art in diesem Bezirk gewesen. Zwei Stunden lang oder mehr dauerte das und man konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, daß sich hier das Leben gegen seine Einmottung zur Wehr zu setzen versucht. Das sollte in Zukunft öfter der Fall sein!

 

 

 

www.neue-einheit.de     www.neue-einheit.com

neue einheit
neue-einheit.com / de

 

 

 

 


Protest in Berlin : Aufstand der Bauern  FAZ 26.11.2019

"Land schafft Verbindung": Wer hinter der Protestbewegung steckt
BR 12.11.2019

 

--------

Die Grünen mit Samthandschuhen anzufassen bedeutet, sich den Strick um den eigenen Hals immer fester zuzuziehen Zu einem kaum auszuhaltenden Interview heute Abend im rbb mit der Grünen-Co-Chefin Annalena Baerbock durch Angela Ulrich, welche sich schon 2011 bei dem Merkelschwenk zur Liquidation der Kernenergie in Deutschland entsprechend hervorgetan hat   Maria Weiß  07.08.2019

Der grüne Rassismus richtet sich gegen den Menschen überhaupt
Maria Weiß  19.10.2018