Internet Statement 2020-106

 

 

 

Lockdown über Weihnachten und den Jahreswechsel? Das Land bedankt sich, Frau Merkel!

 

 

Maria Weiß   14.12.2020

Was Merkel sich erlaubt, angesichts einer Grippewelle namens Corona, das dürfte sogar dem Nazifaschismus den Schneid abkaufen. Die Bevölkerung wird eingebuchtet – nicht freiwillig, versteht sich –, sondern wegen einer Grippeepidemie, mehr ist das sogenannte Coronavirus nicht. Daß diese Grippe so viele Menschen daran sterben lassen kann, liegt weit überwiegend an den schlechten Lebensbedingungen derjenigen Menschen, die das trifft, vom Alter mal abgesehen. Der Hauptgrund für die zahlreichen Todeswellen sind nachweislich die schlechten Bedingungen in den Altenheimen als auch in der Mehrzahl der Krankenhäuser – vom Personalnotstand dort, welcher seit vielen Jahren bereits ein Thema hierzulande ist, mal ganz abgesehen.

 

Nun werden aber diese für Jedermann offensichtlichen Mißstände dazu mißbraucht, angesichts der gegenwärtigen Grippewelle die gesamte Bevölkerung einem Diktat zu unterwerfen, welches da lautet: Kontaktminimierung. Feiertage inklusive. Es wird sich herausgenommen, Vorschriften zu machen, wie viele Menschen und sogar wer überhaupt sich treffen darf. Ich denke, von solch einem Diktat hätte selbst der Nazifaschismus noch träumen können, jedenfalls was die eigene Bevölkerung betrifft, abgesehen natürlich von der rassistischen Separierung, welche ebenfalls ein Kapitalverbrechen dargestellt hat und es immer noch tut.

 

Kontaktvorschriften an Feiertagen bis hinein in die Familien hat es aber selbst damals, soweit mir bekannt ist, nicht gegeben. In dieser Hinsicht schießt das Merkelregime in seiner diesbezüglichen Einmaligkeit den Vogel ab. Rechtsaußen Söder aus Bayern, welcher ihr in dieser Hinsicht nichts schuldig bleibt, läuft sich ja auch schon für die Nachfolge warm. Gute Nacht, Deutschland. Der Nazismus war wohl doch nicht das Ende der Fahnenstange.

 

Was tun angesichts einer solchen nationalen Gefahrensituation? Das sollten sich alle fortschrittlichen Menschen in diesem Land schleunigst durch den Kopf gehen lassen.

 

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de