Internet Statement 2020-81

 

 

 

Weg mit der auf Faschismus zusteuernden Merkeldiktatur, unter dem Vorwand des Kampfes gegen eine Viruserkrankung!

 

 

Maria Weiß  16.11.2020

Immer stärker wird deutlich, wozu das angebliche Virus hierzulande – und vielleicht nicht nur hier – dient (Anm.). Soeben lautete es von Bundeskanzlerin Merkel, man solle am besten all Diejenigen Menschen, welche Symptome einer Erkältungskrankheit zeigen, unverzüglich isolieren. Nun ja, zum Glück ist sie mit diesem Ansinnen zunächst gescheitert, weil das selbst ihren unmittelbaren politischen Gefährten zu weit zu gehen schien. Aber daran wird deutlich wird, wohin die Reise geht und worum es dieser Dame, gegenwärtig leider immer noch an der Staatsspitze, tatsächlich geht. Einschränkung der Kontakte unter den Menschen – so weit wie es nur irgendwie geht. Und das ohne jede sachliche Grundlage!

 

Derweil wird in den Medien alles Mögliche an Anzeichen aufgeführt, die angeblich auf eine Corona-Infektion hinweisen könnten. Wahrscheinlich ist demnächst auch auffällige Gesundheit ein schweres Symptom, das auf eine Überreaktion des Immunsystems gegen eine Corona-Infektion hinweist. Statt mit allen Mitteln an einem Gegenmittel zu arbeiten, sucht man wie besessen weiter nach Möglichkeiten, wie man die Kontakte unter den Menschen, ja das tägliche gewöhnliche Leben der Menschen so weit wie es nur irgend geht lahmlegen, ja verunmöglichen kann. Was soll man dazu sagen? Ist das schleichender Faschismus oder nicht?

 

Zum Glück ist diese Dame, welche sich leider immer noch an der Spitze des Staates befindet, erstmal mit diesem Ansinnen gescheitert. Das heißt aber nicht, daß nicht mit weiteren Vorstößen dieser Art zu rechnen ist.

 

Nach den Holocaust-Leugnern jetzt die "Corona-Leugner". Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Will man damit vielleicht zum Ausdruck bringen, daß das Corona-Virus auch eine Art von Massenmord darstellt? Eine derzeit gängige Methode der Manipulation.

 

 

 

__________________________________

Anmerkung:

Siehe auch das sogenannte „Bevölkerungsschutzgesetz“ (à la „Schutzhaft“), das am Mittwoch beschlossen werden soll. Dazu zum Beispiel folgender Kommentar vom 7.11.2020.

 

 

 

www.neue-einheit.com                                www.neue-einheit.de