Internet Statement 2021-102

 

 


Wie bitte? Die Bevölkerung teilen in Geimpfte und nicht Geimpfte, was ihre sozialen Rechte angeht?

 

 Wo gab es denn Vergleichbares schon einmal hierzulande? Wollen wir ein solches Ende noch mal?
Wehret den Anfängen! Nur das kann darauf die richtige Antwort sein.
 

 

Maria Weiß  06.05.2021

 

Das hatten wir doch in der Geschichte schon mal, daß für verschiedene Bevölkerungsgruppen verschiedene Rechte verfügt wurden, bis hin zur völligen Rechtlosigkeit. Wann war das doch gerade? Oh, das ist schon eine ganze Ecke her, ein drei viertel Jahrhundert ist es her, daß ein solches Regime in unserem Land geschlagen wurde. Leider nicht von uns, sondern von außen, von anderen Mächten, welche es satt hatten mit diesem damaligen Deutschland. Welches war es doch gerade? Es war Nazi-Deutschland gewesen, welches nicht etwa von innen - wenngleich es auch dort einen heroischen Widerstand von Teilen der Bevölkerung gegeben hat. Nein es war eine Koalition von außen, das damalige Rußland, die Sowjetunion hatte an dieser Niederschlagung den Löwenanteil zu verzeichnen.

Der damalige deutsche Faschismus trug die Farbe braun. Heute haben wir wieder etwas Ähnliches und das trägt die Farbe grün, zuweilen auch schwarz-grün, zählt man den Merkel‘schen Fanatismus dazu.

Nur wird die Bevölkerung heute nicht eingeteilt nach einer Ethnie, sondern nach einer Krankheit. Der Leser möge entscheiden, was schlimmer ist. Ich denke es nimmt sich wenig, nimmt man den organisierten Massenmord der damaligen Faschisten einmal zunächst davon aus. Heute läuft es anders, jedenfalls bis jetzt. Aber die Signale sind alarmierend. Eine Unterteilung der Bevölkerung in „Infizierte“ und „Nicht-Infizierte“, was eine Grippe-Epidemie betrifft, sind alarmierend und sollten zu Denken und Handeln Anlaß sein, bevor es zu spät ist.

Auch die Nazis sind zunächst auf leisen Sohlen gekommen und haben erst, als sie gewählt waren, die Sau so richtig raus gelassen. Und nebenbei, ist eine solche Richtung auch nicht unbedingt auf das männliche Geschlecht fixiert.

 

 

 

www.neue-einheit.com                                                www.neue-einheit.de