Internet Statement 2021-19

 

 

Tabus  sind  dazu  da,  daß  man  sie  bricht

Man könnte fast meinen, das deutsche Kapital leidet an Demenz

 

 

Maria Weiß 30.01.2021

Die ganze Aufblaserei, daß angeblich der Nazifaschismus nicht zu überbieten ist, an Brutalität und Menschenverachtung, ist Quatsch. Alles ist zu überbieten, auch im negativen Sinn, da die Entwicklung der Gesellschaft, der Technik und der Wissenschaft ständig weitergeht. Das gilt auch im negativen Sinn, und daher ist eben auch diese Seite zu überbieten. Das ist Unsinn, denn man darf alles hinterfragen, denn alles ist relativ.

 

Was ist denn eine Technik, welche angeblich die menschliche Arbeitskraft überflüssig macht? Sie dient doch dazu, den Menschen überhaupt überflüssig zu machen, es sei denn, man ändert das Gesellschaftssystem. Letzteres aber wollen sie doch gar nicht, diejenigen, welche die produktiven Mittel der Gesellschaft in den Händen tragen und zugleich das System der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen perpetuieren möchten.

 

Was soll daher die Heuchelei? Sie verfolgt kein anderes Ziel als das einer Rechtfertigung von Massenmord. Da, wo man keine Menschen braucht, da kann man sie eben auch umbringen. Das ist die perverse Logik unseres gegenwärtig wieder auf der ganzen Welt existierenden Gesellschaftssystems der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Man entscheide selbst, ob es notwendig ist, dieses zu überwinden und durch ein besseres zu ersetzen oder nicht.

 

Die gegenwärtige Entwicklung auf der ganzen Welt bestätigt diese Logik. Wem das nicht passt, das sind die Vertreter der Systeme von gestern, welche noch in den meisten Ländern auf der Welt wieder oder noch Realität sind. Und genau darin liegt die erhebliche gegenwärtige Gefahr, welche eben darin besteht, die Möglichkeiten nicht zu nutzen, welche die gesellschaftliche Umwälzung befördern. Nichts ist dazu mehr geeignet als das grüne Ablenkmanöver auf die angeblich so bedrohte Umwelt. Was tatsächlich bedroht ist, das ist die Menschheit, und zwar auf Grund der dieser innewohnenden Widersprüchlichkeit und ihrer offensichtlichen Unfähigkeit, diese zu lösen.

 

Menschen wie die Grünen, welche die Menschheit selbst als Fehlentwicklung der Natur bezeichnen, welch größere Feinde der Menschheit kann man sich eigentlich vorstellen? Der Nazifaschismus beschränkte sich auf eine einzige Nation – schlimm genug – die Grünen aber beziehen sich auf die ganze Menschheit.

 

 

 

www.neue-einheit.com                                            www.neue-einheit.de