Internet Statement 2020-249

 

Weg mit den politischen Idioten in spe!

Maria Weiß  25.10.2021    

Gegenwärtig scheint es, als hätten wir es in diesem Land bei der kommenden Koalition mit der politisch dümmsten aller Zeiten zu tun. Keine internationale Provokation geht vorbei, wo nicht die Grünen, gefolgt von FDP und SPD, auch nur den dümmsten Vorwand fest beim Wickel nehmen, um unser Land in irgendwelche internationalen Konflikte zu involvieren, deren Urheber zumeist die Handschrift der USA trägt.

Schlagen diese Dummies doch tatsächlich vor, der jüngsten Erdogan’schen Provokation auf den Leim zu gehen und sich in diese innertürkische Angelegenheit einzumischen. Dümmer geht’s nimmer! Was kann es gegenwärtig Besseres geben für die USA-imperialistischen Europa-Strategie als einen militärischen Konflikt unter europäischen Staaten

Was hat denn das türkische Staatsoberhaupt verbrochen daß man diesem angeblich von deutscher Seite entgegentreten muß? Die Türkei ist bislang kein Mitglied der Europäischen Union und schon gar nicht gegenüber einem einzelnen Staat dieser Union irgendwie rechenschaftspflichtig für seine Politik. Das scheint aber in die Köpfe der neuen Koalition in unserem Land nicht hinein gedrungen zu sein, oder haben sie das gar vergessen? Schöne Zukunftsaussichten hierzulande, und nicht nur hier.

Das Land braucht, wenn auch schon nicht sofort eine Revolution, zumindest aber eine mit Vernunft begabte politische Führung, welche nicht sofort jede Provokation, wenn schon nicht selbst kreiert, aber auf jeden Fall sofort mit Verve hineinfällt, und damit vor allem USA-strategischen Plänen für Europa auf den Leim torkelt. Das ist schon im Interesse nicht nur unseres, sondern auch sämtlicher übriger Staaten in Europa von großer Dringlichkeit.

Fast möchte man sich hinreißen lassen, die scheidende Bundeskanzlerin auf Knien anzuflehen, sie möge doch bitte um alles in der Welt Kanzlerin bleiben, schon allein um zu verhindern, daß Europa zum dritten Mal in der Geschichte durch politische Idioten an der Spitze in die Katastrophe gejagt wird.


  

www.neue-einheit.de     www.neue-einheit.com