Internet Statement 2021-275

 

 

 Corona – Ablenkmanöver Nr. 1 von den Kriegsvorhaben der herrschenden Klasse in den diversen Staaten auf der Welt, vor allem denen konkurrierender Großmächte

  

Maria Weiß  28.11.2021

 

Daß es gegen virale Infektionen keine dauerhafte Impfung geben kann, das weiß ich seit dem Alter von 3 Jahren. Viren mutieren schneller als man denken kann, das ist eine Erfahrung, die natürlich nicht in die gegenwärtige politische Strategie der Herrschenden auf der Wellt hinein passt. Daher hat auch niemand darauf hingewiesen, obwohl alle im medizinischen Sektor Arbeitenden es wissen. Was nicht sein darf, das nicht sein kann. So die offizielle Strategie sämtlicher reaktionären herrschenden Kräfte und Staaten auf der Welt. Ausnahmen inklusive. Und so gibt es gegenwärtig Menschen, welchen dieser Widerspruch Kopfzerbrechen macht. Keineswegs ein Wunder, denn es ist ja nur eine winzige Schicht, im Weltmaßstab betrachtet, welche von der gegenwärtigen Corona-Hysterie oder besser ausgedrückt, Betrügerei, ihren Profit zieht. Alle übrigen Menschen, und das sind Milliarden, haben den Corona-Popanz gestrichen satt. Aber Pech gehabt, die Krise ist ja noch nicht vorüber, ganz im Gegenteil sie vertieft sich. Also braucht man weiter Corona. Ob das irgendwann mal wieder aufhört, steht in den Sternen oder besser ausgedrückt in den vielen Milliarden Aufständen auf der ganzen Welt, welche um das zu erreichen notwendig sein werden. Es sei denn, ein imperialistischer Krieg kommt zur Hilfe, denn dann werden Menschen als Kanonenfutter benötigt, im Milliarden-Umfang, und zwar möglichst natürlich ohne Corona.

Nun liegt es mir aber fern, Pessimismus auszubreiten, und daher sehe ich mich veranlasst, an die Gedanken des Vorsitzenden Mao zu erinnern, welche da lauteten: Entweder die Revolution verhindert den imperialistischen Krieg, oder aber letzterer ruft diese hervor. Und Mao meinte das sicherlich nicht nur für China, sondern für die ganze Welt. Die Herrschenden überall auf der Welt aber sehen das natürlich umgekehrt, sie sagen sich: Entweder das Ablenkmanöver lenkt von unseren Kriegsplänen ab, oder wir werden die in Corona-Hysterie abgelenkten Völker mit unserem Krieg überraschen. Man überlege selbst, welchen jeweiligen Charakter diese beiden Einschätzungen zum Ausdruck bringen. Und vor allem, welche Schlussfolgerungen jeweils daraus zu ziehen geraten erscheint.

Eine dümmere Regierung als die jetzige hat es in unserem Land mit Ausnahme des Nazifaschismus nicht gegeben. Man stelle sich doch vor: Jens Spahn verlangt halbjährliche Corona-Auffrischungsimpfungen. Am besten informiert er gleich mal die Bundeswehr, daß alle Soldaten geimpft werden müssen, damit sie bloß nicht im kommenden Jahr an Corona sterben. Kaum war dies geschrieben, kam prompt die Meldung, daß die Bundeswehr die Impfpflicht einführt.

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de