Internet Statement 2020-87

 

Schlimmer als ein amerikanischer Horrorfilm, weil Realität, und  kein Retter in Sicht

Maria Weiß  24.04.2021 


  Das sogenannte Coronavirus, welches angeblich aus China  stammt, bleibt uns erhalten. Und warum ist das so? Weil es zu Mutationen neigt. In Indien sollen schon ganz viele davon  ihr Unwesen treiben. In Europa setzt man gegenwärtig seine Hoffnung auf den Impfstoff. Wenn das mal keine Täuschung ist! Wie will man denn hier verhindern, daß das Virus  ebenfalls mutiert? Es mutiert doch auch anderswo nicht grundlos. In Indien beispielsweise soll es  bereits  ganz viele davon geben. Woran liegt das denn dort? Darüber erfährt man  hier  aber gar nichts. Warum nicht? Na ja, letzteres ist nicht schwer zu beantworten, denn wenn das auch hier der Fall wäre, dann würde man auf dem Impfstoff sitzen bleiben. Welch ein  kolossaler Verlust für die Pharmaindustrie! Oder lässt man sich hier lieber ein wenig Zeit mit den Mutationen.
 
Wen man sich ansieht, was hierzulande, und nicht nur bei uns passiert, dann kann man schwer umhin, zu der Ansicht zu gelangen, daß wir eigentlich von Verbrechern regiert werden Die herrschenden Kassen in Europa, aber auch in den USA, die wissen durchaus, was sie tun, denn sie fürchten sich vor sozialen Widerständen, sowohl im eigenen Land als auch anderswo auf der Welt. Das Virus aber soll ihnen dabei helfen, diesen Widerstand in für sie beherrschbaren Grenzen zu halten. Ob ihnen das aber dauerhaft gelingen wird, darüber sind mit Fug und Recht Zweifel angesagt. Was in China, dem Land, wo angeblich das Virus entsprungen ist, diesbezüglich passiert, darüber erfährt man gegenwärtig  nur noch sehr wenig. Das letzte, was zu lesen war, ist, daß die Tests angeblich im After vollführt werden. Brrrr! Wenn's denn stimmt, natürlich. Aber in Europa will man jetzt so richtig loslegen, mit der Impferei. Die Rede war heute von 70 Prozent der Bevölkerung, welche angeblich geimpft werden sollen. Ganz schön viel, und wer soll das bezahlen? Und wenn dann die Mutation kommt, was dann? Aber  wer weiß, vielleicht kommt sie ja gar nicht mehr, sondern es gibt Krieg? Da wird sich das Virus dann ganz schnell verziehen, denn wie will man mit Kranken Krieg führen? Nun denn, erstmal hat Putin ja wieder nachgegeben – warum eigentlich?

   

www.neue-einheit.de     www.neue-einheit.com