Internet Statement 2022-10

 

Geht‘s noch, Herr Lauterbach?

 

Weniger als 1 Prozent der Bevölkerung sind aktuell an Corona erkrankt! Rechtfertigt das einen allgemeinen Impfzwang? Träum schön weiter, Minister Lauterbach!

 

Maria Weiß  14.01.2022

 

Weniger als 1 Prozent der Bevölkerung in Deutschland sind an Corona erkrankt. So der rbb heute in seinen Nachrichten. Eigentlich eine erfreuliche Meldung, nimmt man mal die tagtägliche Corona-Hysterie in den Nachrichten zum Maßstab. Ausgenommen der Herr Gesundheitsminister, welcher doch soeben eine allgemeine Impfpflicht für alle Menschen über 50 in diesem Land durchzusetzen beabsichtigt. Man sieht daran, wie groß das Auseinanderklaffen von Realität und gezielter Hysterie in diesem Land inzwischen aussieht. Nicht einmal ein Prozent! Wie paßt denn das zu der tagtäglichen Hysterie in den Nachrichten als auch den Äußerungen, und wie man jetzt sieht auch den Aktionen, gewisser Politiker? Es klafft offenbar Lichtjahre auseinander – ein Phänomen, welches leider nicht zum ersten Mal hierzulande auftritt. Und offensichtlich auch nicht so einfach weg zu bekommen ist.

Daß die Impfungen unter bestimmten Bedingungen ebenfalls keineswegs ungefährlich sein können ist inzwischen in der Bevölkerung bekannt und ruft zurecht bei Menschen Skepsis hervor. Dieser mit einer Verpflichtung zu begegnen ist wohl eher eine Handlungsweise des Bockes, der sich wieder einmal als Gärtner aufspielt – nicht das erste Mal hierzulande, wie man weiß. Sicher sind auch 1 Prozent der Bevölkerung, welche an Corona erkranken 1 Prozent zu viel, aber man sollte doch die Verhältnismäßigkeit nicht außer acht lassen. Wie viele gefährliche und potentiell tödlich verlaufende Krankheiten gibt es eigentlich sonst noch? Ich denke eine ganze Reihe. Folgt man der gegenwärtigen Logik des „Gesundheits“ministers, dann müssten weitaus mehr Impfstoffe auch gegen andere Krankheiten längst entwickelt worden sein. Sind sie aber nicht, und das nicht ohne Grund. Aber die Hysterie in puncto Corona kennt eben keine Grenzen, insbesondere dann wenn es um Auflagen und Zwangsmaßnahmen geht, welche die Kassen des sogenannten Gesundheitssystems abermals zu füllen geeignet sind. Ein Prozent gegenüber schätzungsweise mindestens sechzig Prozent der Bevölkerung impfen? Das spült Geld in die Kassen des ohnehin nicht gerade knappen sogenannten Gesundheitssystems. Oder sind die Impfungen vielleicht kostenlos? Davon war noch nichts zu vernehmen. Abgesehen davon sind die sogenannten Coronaimpfungen auch nicht für jeden ungefährlich, was aber meiner Kenntnis nach nicht geprüft wird, sofern man es nicht selber tut, was natürlich begrenzt bis unmöglich ist.

Noch ein Nebeneffekt von "Corona" ist nicht auszulassen: Das Durchschnittsalter in der Gesellschaft dürfte gesunken sein. Aber nicht durch Wachstum, sondern durch Tod. Perverser geht’s nimmer.

Weg mit der Corona-Impfverpflichtung für Menschen über 50!

Schluß mit der Corona-Hysterie! Und zwar in der ganzen Gesellschaft!


 

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de