Internet Statement 2022-140

 

Raus mit Baerbock aus dem Außenministerium!

 

Maria Weiß  03.11.2022


Baerbock als Außenministerin kommt einer mittleren Katastrophe gleich. Was tut denn diese Dame, seitdem sie auf diesem Posten sitzt? Sie vertritt US-imperialistische Interessen. Können wir das gebrauchen? Ich denke Nein.

Von Anfang an war es bedenklich, daß diese Dame diesen Posten erlangte, denn sie war keineswegs politisch so unbekannt, als daß man nicht hätte sehen können, welche Interessen sie vertreten würde. Und ebenso war es. Sie vertrat und vertritt die Interessen des USA-Imperialismus in Europa. Und dieser befindet sich zur Zeit in hauptsächlicher Rivalität mit China. Europa aber ist dem gegenüber bislang neutral oder eher noch im Gegenteil: Europa pflegt gute Beziehungen zu China. Wie passt das zusammen mit einer solchen Außenministerin? Ich denke, es passt gar nicht. Es freut aber den internationalen Hauptkonkurrenten Chinas, die USA. Denen paßt es ausgezeichnet in das Konzept, wenn Europa und vor allem Deutschland sich gegen China instrumentalisieren lassen. Und eben auf diesem Weg befindet sich gegenwärtig Deutschland mit dieser Außenministerin. Was das zur Folge haben kann, das liegt auf der Hand. Aber ob das im Interesse des Landes ist, das steht auf einem anderen Blatt.

Es sollte daher auf einen Wechsel dieses lebensnotwendigen Postens hingewirkt werden, will das Land sich nicht abermals isolieren und für US-imperialistische Interessen einspannen lassen. Daß es nicht das erste Mal in der Geschichte sein würde, das liegt auf der Hand. Aber sollte es denn nicht möglich sein, endlich mal in diesem Land aus der Geschichte zu lernen?

Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, vor allem aber politisch aktiv werden, um einen Wechsel in dieser fatalen Besetzung zu erreichen,

Weg mit Baerbock vom Posten der Außenministerin, bevor deren Treiben ein böses Erwachen zur Folge hat.

Diese Dame stellt eine Gefahr für das Land dar, die man nicht hinnehmen muß.

Warum ist diese Gefahr so aktuell? Dies deshalb, weil der USA-Imperialismus gegenwärtig wie kein anderer Staat auf der Welt mit China konkurriert, wobei ihm jedes Mittel recht ist, um seine Weltherrschaft zu retten. Baerbock aber mimt dabei die Umschuldsdame, welche die angeblich nicht lösbare Verbundenheit unseres Landes mit den USA aufrecht zu erhalten bestimmt ist.

Schluß mit diesem Schwindel, bevor es zu spät ist!

Es gibt eine gewisse traditionelle Verbundenheit unseres Landes mit den USA, was mit dem Nazifaschismus und dessen Niederschlagung zusammenhängt. Aber auch diese hat ihre Grenzen, wenn es nach hinten loszugehen drauf und dran ist.

 

 

 

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de