Internet Statement 2022-29

 

 

 

Was bitte sollen eigentlich „Coronafüße“ sein?

 

 

Maria Weiß  11.02.2022

Der Rassismus ist offenbar in diesem Land nicht auszurotten. So konnte man hierzulande zu Beginn der sogenannten Pandemie auch etwas von angeblichen „Coronafüßen“ lesen. Was aber soll das eigentlich sein? Da Corona zunächst vor allen Dingen ältere Menschen zum Opfer fielen, ist das etwa so zu verstehen, daß auch die Füße sich mit zunehmendem Alter verändern? Was aber hat das wiederum mit der Krankheit zu tun? Corona ist eine Erkrankung der Atmungsorgane, welche zu Nebenwirkungen beim Stoffwechsel führen kann. Was aber hat das mit den Füßen zu tun? Das soll mal jemand erläutern. Ich sehe da bislang keinerlei Zusammenhang. Was ich aber sehe, das ist das Bemühen, gewisse Menschenkreise in diesem Land zu diffamieren – nun ja, darin haben wir ja gewissermaßen Tradition. Es taucht offenbar immer wieder auf und ist schwer auszurotten, gewisse Gruppen in der Bevölkerung auszugrenzen und zu diffamieren. Sehr bedauerlich, nein im Grunde ist es ein Skandal.

Zu dieser Frage erschien im November 2020 ein ausführliches Statement.

 

 

 

www.neue-einheit.com                                    www.neue-einheit.de